Termine

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Classic Days auf Schloss Dyck
Sonntag, 4. August 2019, 10:30 - 15:00
Aufrufe : 332

am Sonntag, den 4. August 2019 ist es wieder soweit. Der MPC Westkreis trifft sich zu den Classic Days auf Schloss Dyck. Alle Mitglieder, auch aus den anderen Kreisen, sind mit Partnerinnen und Partner, Freunden und Bekannten zu unserem Treffen eingeladen. Auch im letzten Jahr hatten wir viel Spaß auf unserer Runde (siehe Foto).

Deutschlands größte automobile Gartenparty mit einem Rundkurs für klassische Fahrzeuge. Eine der vielen Besonderheiten in diesem Jahr ist das Jubiläum „150 Jahre August Horch“. Die American LaFrance  und das Brooklands Museum mit dem „Napier Railton Rekordwagen“ treten in diesem Jahr wieder an.  

Das Programm:

Wir treffen uns mit unseren Partnern, Partnerinnen, Angehörigen und Freunden ab 10.30 Uhr am Pressezentrum der Classic Days.

Um 11 Uhr werden wir dort vom Pressechef Norbert Freiberg empfangen, eventuell stößt Marcus Herfort dazu. 

Im Anschluss unternehmen wir einen gemeinsamen Sparziergang über das Gelände  und werden Freunde und Bekannte treffen und uns die Highlights der Ausstellung ansehen.

ca.15 Uhr: Ende der Veranstaltung

Alle Interessenten an dieser Veranstaltung bitten wir um kurze namentliche Rückmeldung per E-Mail.

Euer/Ihr Westkreis-Trio

Detlef Brandenburg         Jürgen Stolze             Jürgen Book

2018 classic days

Ort Schloss Dyck, 41363 Jüchen
Go To Top