Auszeichnungen

„Goldene Feder des MPC“ 2013 an Gernot Röthig

Anlässlich des MPC Besuchs des Duisburger Hafens gab es während der Rückfahrt an Bord auf dem Rhein zwischen Hochfeld und Hochemmerich für den aus Australien „re-importierten“ Gernot Röthig eine ganz besondere Ehrung. Der MPC Vorsitzende Rolf Heggen überreichte dem langjährigen MPC Mitglied die Goldene Feder des MPC  2013.

Der Preis war im vorigen Jahr erstmals vergeben worden. Röthig wurde geehrt für seinen humorvollen Beitrag im MPC Magazin mit dem Titel „Der Peter und sein Sperrdifferential“. Die Ehrung sollte eigentlich schon auf der Jahreshauptversammlung 2013 in Erfurt stattgefunden haben, war jedoch aufgeschoben worden, da Röthig fernab auf der anderen Seite der Welt weilte. Preisträger Röthig in seiner kurzen, knackigen Dankesrede: „So konnte ich mich fast ein Jahr auf diese Ehrung freuen.“

Bernd F. Meier

Was lange währt…: Übergabe der Goldenen Feder des MPC 2013 an Gernot Röthig durch den MPC Vorsitzenden Rolf Heggen

Was lange währt…:
Übergabe der Goldenen Feder des MPC 2013 an Gernot Röthig durch den MPC Vorsitzenden Rolf Heggen

Kontakt

Mobilitäts Presse Club e.V.
Ulrich Nies (Vorsitzender)

Geschäftsstelle:
Am Bornrain 4
63589 Linsengericht
Tel. 06051 5388545
verwaltung@mpc-ev.de

Das Online-Magazin des MPC

mpc magazin online