Der MPC trauert um Claus Witzeck

Liebe MPC-Mitglieder,

mit großer Bestürzung muss ich euch mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied Claus Witzeck von uns gegangen ist. Sein Tod trifft seine Familie und Freunde vollkommen unvorbereitet. Mit Claus verlieren wir nicht nur einen der prominentesten, ja legendärsten Vertreter unserer Branche, sondern vor allem einen Mobilisten aus Begeisterung und mit Enthusiasmus; immer hilfsbereit, immer freundlich und überall beliebt. Ihn einen Freund nennen zu dürfen war eine Ehre und Freude. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Wir trauern mit den Hinterbliebenen und wünschen ihnen in diesen Tagen besonders viel Stärke. Sein traditioneller Abschiedsgruß „Saluti Cordiale“ wird immer mit Claus verbunden bleiben. Claus Witzecks Trauerfeier findet im kleinsten Familien- und Freundeskreis statt.

Die Bestattung erfolgt auf Wunsch des passionierten Seglers auf See.

Ihr Ulrich Nies

Kontakt

Mobilitäts Presse Club e.V.
Ulrich Nies (Vorsitzender)

Geschäftsstelle:
Am Bornrain 4
63589 Linsengericht
Tel. 06051 5388545
verwaltung@mpc-ev.de

Das Online-Magazin des MPC

mpc magazin online